AXA Versicherung - Alle Leistungen - Versicherungsexperte Schweiz - Ihr Wegweiser bei jedem Lebensereignis

AXA Versicherung

Alles über die AXA Versicherung in kürze

Tätigkeit der AXA

Die AXA Versicherung ist eine Internationale Versicherung sie existiert bereits seit über 200 Jahren, gegründet wurde die Versicherung im Jahr 1816 doch in der Schweiz wurde die AXA-Gruppe aktiv ende 2006 durch die Übernahme der Winterthur Versicherung, die im Jahr 1875 gegründet wurde. Die AXA Versicherungen AG mit Sitz im Winterthur hat einen Marktanteil von rund 20% und ist die Schweizer Versicherungsmarke Nummer 1. AXA Versicherung hatte im Jahr 2009 rund 1.7 Millionen Versicherte Personen und einen Prämienvolum von 10.233 Milliarden Schweizer Franken, das Unternehmen beschäftigt momentan über 4’000 Mitarbeiter in 300 Generalagenturen ganz Schweiz. Die AXA zeigt ihren Erfolg in Sach-, Haftpflicht-, Fahrzeug-, Kredit- und Reiseversicherungen sowie Vorsorgelösungen für Private und Unternehmen.

Kontakt und Adresse:

AXA Winterthur Hauptsitz

 

General-Guisan-Strasse 40

8400 Winterthur

 

Tel:       0800 809 809

E-Mail: [email protected]

Web:    www.axa.ch