Progres Krankenkasse - Alle Leistungen - Suisseguide.ch

Progres Krankenkasse

Alles über die Progres Krankenkasse in kürze

Krankenkasse vergleichen

Geschichte

Die Progres Versicherung ist eine spezialisierte Schweizer Versicherungsgesellschaft der Helsana-Gruppe mit Sitz in Dübendorf. Die Progres Versicherung wurde im Jahr 1903 gegründet und war als lokale Krankenkasse im Kanton Neuenburg tätig bis Ende der 1980er, nachdem wurde das Unternehmen Teil der Helsana-Gruppe, die Geschäftstätigkeiten wurden zuerst nur in der Westschweiz ausgeführt später dann auf der ganzen Schweiz. Die obligatorische Grundversicherung ist das kern Geschäft der Progres Versicherung, bei der Zusatzversicherung arbeitet die Progress mit der Helsana-Gruppe zusammen mit diversen Ergänzungsleistungen wie: Pflege, Spitalbehandlung Lohn- und Kapitalausfall sowie medizinische Versorgung.

 

Progres Grundversicherung

Bei der obligatorischen Grundversicherung bietet die Progres günstige alternative Modelle:

BASIS (freie Arztwahl)
BENEFIT PLUS HAUSARZT
BENEFIT PLUS TELMED
PREMED-24

Progres Zusatzversicherung

Im Falle das sie mehr als nur eine Grundversicherung benötigen bietet Ihnen die Progres diverse freiwillige Zusatzversicherungen an:

Kontakt und Adresse:

Progres Versicherung

Zürichstrasse 130

8600 Dübendorf

Tel:     0844 808 182

Web:  www.helsana.ch